Vereinsservice Aktuell

Vereinstrainerin Conny Stetzer im TIEBREAK-Porträt

Conny Stetzer ist vom Deutschen Tennis Bund (DTB) als Vereinstrainerin des Jahres 2021 ausgezeichnet worden. Mit TIEBREAK, dem Videomagazin des DTB, haben wir die gelernte Grundschullehrerin bei ihrer Arbeit als Coach begleitet. 

Erste Stunde Mathe, zweite Stunde Deutsch und dann geht es auch schon zum Tennisunterricht. Hört sich merkwürdig an, ist bei Conny Stetzer, Vereinstrainerin des Jahres 2021, aber Programm. Mit einem Pilotprojekt besucht sie Schulen und bringt Tennis in den Sportunterricht – Feedback durchweg positiv. 

Die B-Trainerin ist mit ihrer Tennisschule seit rund 20 Jahren beim TV Köppern tätig. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass der Verein viele neue und insbesondere junge Mitglieder gewinnen konnte. Vor allem ihre zielgruppengerechten Angebote für die Vereine und deren Mitglieder sind beispielhaft. 

Schon einmal von After-Work-Tennis gehört? Nein, dann schaut euch den TIEBREAK-Beitrag an. 

24.04.2022

PARTNER DES HTV


Generali


TennisPoint


Wilson

Tennis bei ServusTV On: Livestreams, Highlights, News und Termine

Patricio Travel

PTS

tennis-nohe