Sport

Hessenliga Damen und Herren 2018

Halbzeit in Hessens Eliteklasse

Nach den Spieltagen drei und vier in der Hessenliga 2018 haben sich bereits einige Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können. Einige andere Teams müssen sich bereits jetzt auf den Kampf um den Klassenerhalt vorbereiten. mehr »

11.07.2018

Hessenliga Damen und Herren 2018

Hochklassige Begegnungen gleich zu Saisonbeginn

Am vergangenen Wochenende ist der Startschuss in die hessische Eliteklasse gefallen. Bereits an den ersten beiden Spieltagen gab es wieder spannende und hochklassige Begegnungen zu sehen. mehr »

04.07.2018

Ankündigung Marburg Open 2018

Drei zukünftige Top Ten Spieler in Marburg

Es muss alles zusammen passen, dass man so eine Überschrift für die Marburg Open, gleichzeitig die internationalen Hessischen Meisterschaften, wählen darf ohne überheblich zu klingen. mehr »

22.06.2018

HM der Senioren bei Tennis 65 Eschborn

Drei Titel erfolgreich verteidigt – Joachim Tribisch gewinnt Titel für die Gastgeber

In neun verschiedenen Altersklassen haben die hessischen Tennisspieler ab 30 Jahre ihre diesjährigen Landesmeister gesucht. mehr »

06.06.2018

Hessische Meisterschaften beim TC Bad Homburg

Natalie Pröse holt sich siebte Hessenmeisterschaft – Benjamin Hassan mit erstem Triumph

Titelverteidigerin Natalie Pröse war bei den Hessischen Tennis-Meisterschaften erneut erfolgreich. Im Finale bezwang sie die an Position acht gesetzte Jennifer Rink vom gastgebenden TC Bad Homburg deutlich in zwei Sätzen. Für Pröse war es der siebte Titelgewinn in den vergangenen vier Jahren (Freiluft und Halle). mehr »

04.06.2018

Ankündigung HM der Altersklassen bei Tennis 65 Eschborn

Vier Titelverteidiger sind wieder mit am Start

Wie in den vergangenen Jahren richtet Tennis 65 Eschborn die Hessischen Tennis-Meisterschaften in den Altersklassen aus. In vier Wettbewerben bei den Damen und fünf bei den Herren werden die neuen Meister gesucht. mehr »

29.05.2018

Ankündigung HM Aktive beim TC Bad Homburg

Titelverteidiger Lenz sagt verletzt ab - Natalie Pröse wieder mit dabei

Mit Titelverteidigerin Natalie Pröse beginnen am Donnerstag die Hessischen Tennismeisterschaften, die traditionell auf der Anlage des TC Bad Homburg ausgetragen werden. mehr »

29.05.2018

NÜRNBERGER Versicherungscup 2018

Der Countdown läuft

In drei Tagen beginnt der NÜRNBERGER Versicherungscup 2018. Auf der Tennis-Anlage des 1. FCN präsentieren sich vom 19. bis 26. Mai Weltklasse-Spielerinnen hautnah. mehr »

16.05.2018

tennis-nohe Topsin Tennis Versand Patricio Travel