Vereinsservice Aktuell

Marco Wiemer

Hessens Vereinstrainer 2015

Am Samstag, den 10.10.2015 war es soweit. Marco Wiemer durfte im Rahmen der Oktoberfest-Saisonabschlussfeier des TSV Pfungstadt im Kreise seiner Vereinsmitglieder die Vorab-Glückwünsche seitens Verband, Bezirk und Kreis entgegennehmen. Marco Wiemer ist der Hessische Vereinstrainer 2015 und konnte sich durch seine hohe Qualifikation und sein großes Engagement für den Tennissport gegen die Konkurrenten durchsetzen. Die offizielle Ehrung durch den HTV folgt im Rahmen der Mitgliederversammlung.

Doch galt es zuerst einmal, im Kreise der Vereinsmitglieder diese großartige Leistung und Auszeichnung zu feiern. Marco Wiemer wurde bejubelt und nach offiziellen Glückwünschen durch Romina Bergmann (HTV-Referentin Sportentwicklung und Breitensport) und Nils Reinhardt (Schriftführer und Referent Öffentlichkeitsarbeit im Tenniskreis 11 Darmstadt) ließ er es sich nicht nehmen, ein paar persönliche Worte des Dankes an seine Vereinsmitglieder zu richten. Ein ganz besonderer Dank ging auch an seine Frau, die ihm bei all seinen Aktivitäten im Verein stets Verständnis entgegenbringt und ihn oft entbehren muss. Vielen Dank auch an den Vereinsvorsitzenden, Daniel Pfeffer, der Marco Wiemer für die Ausschreibung in 2015 angemeldet hat.

Titelfoto v. l. n. r.: Nils Reinhardt (TK 11 Darmstadt), Daniel Pfeffer (TSV Pfungstadt), Marco Wiemer (TSV Pfungstadt), Romina Bergmann (HTV)

Alle Fotos © Roman Michalczyk


Romina Bergmann beglückwünscht Marco Wiemer seitens des HTV


Marco Wiemer richtet seinen Dank an das Publikum

15.10.2015

Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel