Jugend Aktuell

Juniorinnen U11 gewinnen Südwest Circuit

Erfolgreiches Auftreten in der Jugend in Stuttgart

Mit zwei Teams, U11 und U12 Mädchen, reiste der HTV nach Stuttgart. Bei der U12 erreichte Lilly Schulz das Viertelfinale, dort verlor sie gegen die Nr. 2 der DTB-Rangliste. In der U11, das als Teamwertung (zwei Einzel, ein Doppel) ausgetragen wurde, erreichte das Team mit Veena Nazar (TC Olympia Lorsch), Pauline Greta Bruns (SGT Baunatal) und Meret Wilde (TV Ober-Eschbach) mit 3:0-Siegen über Baden und Mittelrhein das Finale.

Nach spannenden Spielen erkämpfte sich die Mannschaft aus Hessen gegen Bayern mit 2:1 den Gesamtsieg. Cheftrainer Peter Menge und Honorartrainer Ludwig Rühl waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.


Die Juniorinnen U11 und U12 mit Bundestrainerin Barbara Rittner beim Südwest Circuit

07.03.2016

PTS Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel