Jugend

Sarah Nikocevic erreicht Finale

Sarah Nikocevic erreicht Finale

Starker Auftritt bei den Grawe Open in Slowenien

Die Frankfurterin Sarah Nikocevic (TC Bad Vilbel) konnte nach dem Sieg beim Tennis Europe Turnier in Rijeka (Kroatien) die erfolgreiche Serie fortsetzen. Beim Tennis Europe TE16 der Kategorie 2 erreichte sie bei den Grawe Junior Open in Maribor (Slowenien) das Finale. mehr »

22.05.2015 Jugend

HTV on Tour...!

HTV on Tour...!

Abstimmungsgespräche und Kaderbesuch in Mittelhessen

Am gestrigen Mittwoch  war HTV on Tour...! zu Gast in Marburg, wo zunächst Abstimmungsgespräche und der Besuch der Talentfördergruppe auf dem Programm standen. mehr »

21.05.2015 Jugend

Zwei Endspiele und ein Halbfinale erreicht

Zwei Endspiele und ein Halbfinale erreicht

HTV-Spielerinnen stark bei erstem Auslandsturnier

In der Woche vom 13. bis 19. April 2015 nahmen Mara Guth, Carina Sommer und Denise Torrealba vom HTV-Kader am U12 Tennis Europe-Turnier in Antalya (Türkei) teil. mehr »

22.04.2015 Jugend

U11 Turnierserie Süd

U11 Turnierserie Süd

Offene Wertungsturniere für U11-Turnierserie Süd

Die Landesverbände Baden, Bayern, Hessen und Württemberg haben für die beginnende Sommersaison 2015 eine Turnierserie für Juniorinnen und Junioren, bestehend aus acht Turnieren, aus der Taufe gehoben. mehr »

21.04.2015 Jugend

Sarah Nikocevic gewinnt Tennis Europe Turnier

Sarah Nikocevic gewinnt Tennis Europe Turnier

Starker Auftritt bei den Kvarner Junior Open in Kroatien

Sarah Nikocevic (Bad Vilbel) hat bei den Kvarner Junior Open in Rijeka/Kroatien für eine Überraschung gesorgt. An Position elf gesetzt, gewann sie das TE 16 auf der Tennis Europe Junior Tour. Sie schlug im Finale die an Position zehn gesetzte Kroatin O. mehr »

14.04.2015 Jugend

Die Rückreise nach Frankfurt am Main

Die Rückreise nach Frankfurt am Main

Tag 10 des HTV-Kaderteams im Trainingslager

07.04.2015 - Der Rückreisetag war leider nur sehr kurz und begann recht früh. Bis spätestens 8 Uhr mussten die gepackten Koffer vor die Hotelzimmer gestellt werden. Diese wurden dann vom Aldiana-Personal zum Bus gefahren. Beim Frühstück waren alle gegen 8.30 Uhr und genossen ein letztes Mal das reichhaltige Buffet. mehr »

02.04.2015 Jugend

HTV on Tour...!

HTV on Tour...!

Zu Besuch bei der Jugendwarteversammlung im TK Hochtaunus / Wetterau

Am vergangenen Montag war Friedrichsdorf-Köppern Station von HTV on Tour....! Der Vizepräsident und Leiter Ressort Jugend des Tenniskreises 63, Manfred Hobert, hatte Christoph Müller (HTV) eingeladen, den Jugendwarten seines Tenniskreises nähere Informationen zum Thema HTV on Tour....! zu geben. mehr »

19.03.2015 Jugend

HTV on Tour...! besucht Nordhessen

HTV on Tour...! besucht Nordhessen

Besuch beim Jüngsten-Bezirkskader

Im Rahmen der "HTV on Tour...!"-Kampagne 2015 des Hessischen Tennis-Verbandes besuchten Uta Tschepe (HTV-Vizepräsidentin) und verantwortlich für den Jugendbereich mit den Trainern Olaf Diekmann (Kondition) und Ludwig Rühl (HTV-Referent Schultennis) die Jüngsten des Bezirkskaders Nordhessen. mehr »

12.03.2015 Jugend

PTS Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel