Jugend

Erfolgreicher Jüngstenlehrgang im SLZ Offenbach

Gute Trainingseinheiten mit Schwerpunkt auf Technik und Athletik

Als Belohnung für die guten Leistungen bei den Hessischen Jüngstenmeisterschaften wurden 16 Jungen und Mãdchen zu einem dreitägigen Lehrgang nach Offenbach eingeladen. mehr »

06.07.2018

Hessische Jugendmeisterschaften U13 bis U18 beim Wiesbadener THC

Oliver Tobisch und Maxima Ellenberg holen Titel nach Frankfurt

Bei den diesjährigen Hessischen Meisterschaften der Jugend, die wie im vergangenen Jahr auf der Anlage das Wiesbadener THC ausgetragen wurden, gingen die beiden Titel in den Altersklassen bis 18 Jahre nach Frankfurt. mehr »

26.06.2018

Hessische Meisterschaften Jüngsten 2018

Lenn Stückrath setzte sich im vereinsinternen Endspiel durch

Die Hessischen Meisterschaften der Jüngsten den Altersklassen zehn bis zwölf Jahre sind in diesem Jahr vom TEC Darmstadt ausgerichtet worden. Auf der in der Nähe des Böllenfalltores liegenden Anlage tummelten sich über 100 hessische Nachwuchsspieler, um in drei Altersklassen sechs Landesmeister zu ermitteln. mehr »

26.06.2018

Hessische Meisterschaften Jugend und Jüngsten

Dieses Wochenende beim WTHC und beim TEC Darmstadt

Wie in den vergangenen Jahren werden die Hessischen Tennis-Jugendmeisterschaften auf der Anlage des Wiesbadener THC ausgetragen. Doch dieses Mal treten im Nerotal nur die Altersklassen U13 bis U18 an. mehr »

21.06.2018

26. Internationales NÜRNBERGER VERSICHERUNG ITF JUNIORS

Berichte und Impressionen

Die Berichte und Bilder zum 26. NÜRNBERGER VERSICHERUNG ITF JUNIORS 2018 auf der Rosenhöhe in Offenbach finden Sie unter folgenden Links:

Bericht und Bilder: Ankündigung 26. mehr »

18.06.2018

Deutsche Jugendmeisterschaften 2018 in Ludwigshafen

Pauline gewinnt die Konkurrenz der U13

Barbara Rittner ist neuerdings auch als TV-Expertin für Eurosport im Einsatz. In Paris, bei den French Open, hatte sie ihre ersten souveränen Auftritte, am Mikrofon und vor der Kamera. mehr »

11.06.2018

Pauline Bruns beim Longines Future Aces

Tolles Abschneiden bei Einladungsturnier in Paris

Ein paar Tränchen sind dann doch geflossen bei Pauline Bruns. Am Donnerstagabend, als die Chance verpasst war, beim großen Einladungsturnier „Longines Future Aces“ in Paris ins Viertelfinale einzuziehen - und vielleicht sogar noch viel mehr zu schaffen, ins Endspiel zu kommen, auf einem Tennisplatz, der direkt unterm mehr »

11.06.2018

26. Nürnberger Versicherungs-ITF-Junior Tournament

2018 werden neue Titelträger gesucht

In den beiden vergangenen Jahren standen sich im Finale des ITF-Jugendweltranglistenturniers in Offenbach mit Rudolf Molleker und Marvin Möller jeweils zwei deutsche Nachwuchsspieler im Finale gegenüber, Molleker holte sich zweimal den Titel. mehr »

08.06.2018

tennis-nohe Topsin Tennis Versand Patricio Travel