Vereinsservice

HTV-Seminarprogramm

Impulse für Ihren Vereinserfolg

Wir möchten Euch unterstützen! Ob Rund-um-die-Uhr Dienstleistung für Mitglieder, Konzipierung und Durchführung neuer und attraktiver Vereinsangebote oder die digitale und nachhaltige Zukunftsausrichtung des Vereins: Sportvereine und ihre ehrenamtlichen Funktionäre haben in der heutigen Zeit eine Vielzahl an Aufgaben zu bewältigen!

Um bei diesen Herausforderungen zu unterstützen, bieten wir ein vielfältiges Seminarprogramm für alle Ehrenamtsträger oder solche, die es noch werden wollen an. Allein in den kommenden Wochen stellen wir mit den Schwerpunkten Gute Webseiten und Erfolgsfaktoren für Tennisvereine zwei extrem wichtige Themen in den Mittelpunkt.

Ihr seid der Meinung, ein wenig Unterstützung würde Euch helfen? Dann schaut doch mal in unser Seminarprogramm rein. In den nächsten Wochen werden hier nach und nach weitere Angebote eingespielt, u.a. zum Thema Medenrunde -  ein für die Vereine extrem wichtiger Schwerpunkt mit damit viel verbundenen Aufgaben.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und den Dialog mit Euch!



SEMINARE 2022

24. November
Schulung Turniersoftware: LK-Tagesturniere
Standort: Webseminar (MS Teams)

29. November
Schulung Mannschaftsmeldung
Standort: Webseminar (MS Teams)



DEIN WUNSCH-THEMA

Welches Thema sollten wir unbedingt anbieten? Du hast einen ganz bestimmten Wunsch, der Dir Deine ehrenamtliche Arbeit im Verein erleichtern würde. Dann zögere nicht und teile uns dein Wunsch-Thema mit. Wir werden uns mit dem Thema auseinandersetzen und ggf. für genauere Infos noch einmal auf dich zukommen.

Du hast Fragen zu unserem Seminarprogramm?
Wir helfen Dir gerne.

ANSPRECHPARTNERIN BEIM HTV

Viktoria Anders
Sportentwicklung & Vereinsservice
 


069 984032 19

ANSPRECHPARTNER BEIM HTV

Nico Porges
Leiter Vereinssport
Marketing, Kampagnen, Vereinsservice


069 984032 12

PARTNER DES HTV

Generali

TennisPoint

Wilson

newkee

Patricio Travel

PTS

tennis-nohe

Sportision

AIS