Vereinsservice Aktuell

Freiplätze im SLZ Offenbach hergerichtet

Frühzeitige Trainingsmöglichkeit für Kaderspieler

Die Herrichtung der Freiplätze im Schulungs- und Leistungszentrum des HTV auf der Rosenhöhe in Offenbach ist bereits seit Anfang März abgeschlossen. „Auch in diesem Jahr wollen wir wieder unseren Kader- und Akademiespielern noch frühzeitigere Trainingsmöglichkeiten auf Sand ermöglichen“, so HTV-Geschäftsführer Thomas Kilbert.

Die Arbeiten an den Plätzen wurden wieder durch die Firma PTS aus Wiesbaden durchgeführt. Die Leitung bei der Firma PTS übernimmt seit 2016 Herr Todor Panov. Die Jahre zuvor arbeitete der HTV mit Herrn Stefan Schlitz zusammen, der die Firma weiterhin berät und dessen Arbeit der HTV weiterhin sehr schätzt.

Im Jahr 2013 wurden alle Freiplätze von Grund auf neu gebaut und mit professionellen Wasserabläufen ausgestattet. Diese umfangreichen Baumaßnahmen waren notwendig um die Freiplätze nach dreißig Jahren im SLZ wieder in einen top Zustand für den Leistungssport zu versetzen.

19.03.2019

Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel