Jugend Aktuell

Einladungsturnier U11 des TV Mittelrhein

Camarda gewinnt hessisches Nebenrunden-Finale

Neben den hessischen Spielerinnen Celina Camarda (TC RW Bad Nauheim) und Tamara Kunert (TC Weiskirchen) nahmen an diesem Einladungsturnier in Köln noch Spielerinnen aus den Landesverbänden Mittelrhein, Niederrhein, Rheinland-Pfalz und Westfalen teil. Unsere Spielerinnen konnten an dem Wochenende wertvolle Spielpraxis sammeln.

In knappen Matches verloren die beiden hessischen Spielerinnen ihr Auftaktspiel. Besser machten es dann beide in der Nebenrunde, hier kämpften sie sich ins Finale. In einem sehr guten Finale fiel die Entscheidung erst im Match-Tiebreak zu Gunsten von Celina.

HTV Trainer Ludwig Rühl war zufrieden mit den gezeigten Leistungen und gratulierte Tamara Kunert zum 2. Platz und Celina Camarda zum Finalerfolg.

13.02.2018

PTS Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel