Vereinsservice Aktuell

DST 2018

Frühzeitige Mitteilung des Aktionszeitraums

Das Erfolgsprojekt Deutschland spielt Tennis geht wieder in die nächste Runde! Der HTV freut sich bereits auf das kommende Jahr und darauf, dass wieder mehr als 90% aller hessischen Vereine an dieser Aktion teilnehmen. Die gemeinsame, deutschlandweite Saisoneröffnung bietet eine gute Möglichkeit den eigenen Verein bestmöglich zu präsentieren und bestehende, aber auch potenzielle neue Mitglieder auf Vereinsangebote aufmerksam zu machen. Der HTV unterstützt seine Vereine kostenfrei bei der Konzeption, Organisation und Durchführung des Aktionstages und steht als Ansprechpartner zur Verfügung. in 2018 geht diese Initiative bereits in die 12. Runde!

Alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu diesem Thema finden Sie in den nächsten Wochen und Monaten unter: http://www.htv-tennis.de/deutschland-spielt-tennis.php

Der mehrwöchige Aktionszeitraum wird nächstes Jahr von Samstag, 21.04. bis Sonntag, 13.05.2018 sein.

16.10.2017

PARTNER DES HTV


Generali


TennisPoint


Wilson

Tennis bei ServusTV On: Livestreams, Highlights, News und Termine

Patricio Travel

PTS

tennis-nohe