Punktspiele Aktuell

Derzeitige Störung HTO - nuLiga

Betreiberfirma arbeitet an zeitnaher Behebung

Update am 14.05.19

Laut Betreiber konnten die Prozesse in der nuLiga-Applikation wieder stabilisiert werden. Die vollständige Behebung des Problems wird möglicherweise noch bis zum Wochenende andauern. Die Ergebniserfassung ist nach derzeitigen Tests wieder möglich. Die Applikationen laufen seit den gestrigen Maßnahmen am frühen Nachmittag wieder sehr stabil, weshalb die zustände Betreiberfirma nuDatenautomaten GmbH vorsichtig Entwarnung gibt.

Die Firma nuDatenautomaten informiert: "Bei Vorfällen wie gestern Abend und heute Vormittag ist es aufgrund der Vielzahl an entstehenden Ausfall-Symptomen nicht einfach das eigentliche Problem zu erkennen. Aus diesem Grund können wir nicht mit Sicherheit sagen, dass die angestrebten Maßnahmen weitere Ausfälle verhindern werden. Wir werden die betroffene Applikation nuLiga in den kommenden Tagen intensiv im Auge behalten."

Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass bei der am Wochenende zu erwartenden hohen Systemlast erneut Störungen auftreten. Der Betreiber arbeitet weiterhin mit Hochdruck an einer vollständigen Behebung der Problematik.

___________

Meldung am 13.05.19

Aus aktuellem Anlass informieren wir, dass die Datenplattform HTO seit Sonntag dem 12.05.2019 gegen 19:00 Uhr nicht reibungslos funktioniert. Dadurch kommt es zu Problemen bei der Ergebniserfassung für die Vereinsadministratoren. Die Situation wurde umgehend der in Österreich ansässigen Firma nuDatenautomaten GmbH gemeldet. Die Firma ist für den reibungslosen Betrieb von HTO zuständig. Bis spät in die Nacht wurde an der Lösung gearbeitet. Am heutigen Morgen um 9:00 Uhr funktionierte das System kurzzeitg wieder, bis es jedoch später zu einer erneuten Störungen kam. Die Experten arbeiten weiterhin mit Hochdruck an einer dauerhaften Lösung.

Die Vereine bitten wir um Geduld bis das Problem vollständig behoben wurde.

13.05.2019

Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel