Sport Aktuell

1. HTV Cup 2017

Kai Wehnelt holt sich den Titel

Am vergangenen Wochenende (20.-22.10.2017) fand der 1. HTV Cup des Jahres statt. Mit einer überzeugenden Leistung während des gesamten Wochenendes wurde der an Position 1 gesetzte Kai Wehnelt vom TC Bad Homburg seiner Favoritenrolle gerecht.

Wehnelt musste auf seinem Weg in das Endspiel nur fünf Spiele abgeben und auch im Endspiel gegen Chris Rodesch vom TV Hülzweiler  sah es nach dem ersten Satz nach einer deutlichen Sache aus. Wehnelt spielte druckvoll und konstant und ließ Rodesch im ersten Durchgang nicht den Hauch einer Chance. Im zweiten Satz wurde es dann etwas enger und das gesamte Niveau noch besser. Letztendlich musste der Tiebreak den zweiten Satz entscheiden und Wehnelt war am Schluss sichtlich erleichtert, dass er das Endspiel in zwei Sätzen für sich entscheiden konnte. Der HTV gratuliert Kai zu seiner starken Leistung.  

25.10.2017

Xavin tennis-nohe Bidi Badu Patricio Travel