Vereinsservice Aktuell

Seminar Platzpflege zur Saisoneröffnung

Voller Seminarraum anlässlich Platzpflegeseminar

34 interessierte Teilnehmer konnte Herr Stefan Schlitz am vergangenen Samstag zum Thema Tennisplatzpflege neuerlich schulen. Es ist und bleibt ein dauerhaft wichtiges Thema für die hessischen Tennisvereine.

Gute Plätze sind unabdingbar für einen guten Start in eine erfolgreiche Tennissaison. Darüber waren sich wohl alle einig. Wie immer lebte das Seminar von der Interaktivität der Teilnehmer. Herr Schlitz beantwortete gekonnt allerlei Fragen und führte sehr informativ durch das Thema rund um die Tennisplatzpflege.

Vielen Dank an Herrn Schlitz für sein Engagement und seine Bereitschaft, unsere hessischen Vereine bei diesem so wichtigen Thema mit Fachkenntnis zu unterstützen.

tennis-nohe Topsin Tennis Versand Patricio Travel