Sport Aktuell

Perfekte Werbung für Tennis

Charity Event beim TC Usingen mit HTV-Präsident Dirk Hordorff

Am Sonntag den 07.09.2014 lud der TC Usingen zu einem Charity Event auf ihrer Anlage ein. Bei gutem Wetter kamen ca. 500 Zuschauer auf die Anlage um an dem Event teilzunehmen. Auch zahlreiche VIPs waren vor Ort unter anderem der Präsident des Hessischen Tennis-Verbandes Dirk Hordorff, der den neuen Ball "HTV Official" für den anschließenden Showkampf mitbrachte. 

Den Zuschauern wurde ein abwechsulungsreiches Programm geboten. Zum Beispiel fand die Premiere der neuen HTV-Tennisbälle vor Publikum statt. Weltranglistenspieler Tim Pütz spielte mit dem neuen Ball "HTV Official", der für die Wettspielrunde 2015 verpflichtend vorgeschrieben ist, einen spannenden Showkampf. Tim Pütz, der in diesem Jahr in Wimbledon und den French Open bei den Profis startete, war im Anschluss von dem eigenen HTV-Ball begeistert. Einige Eindrücke über den Event sehen Sie im nachstehenden Video.

Video ansehen

10.09.2014

tennis-nohe Topsin Tennis Versand