LK-System

LK-Portrait

Individuelle Entwicklung auf einen Blick

Grafik, Text und Tabelle
Über den Reiter "Spielersuche" in HTO gelangt der Spieler zu seinem GAMMA-Leistungsklassen-Portrait und sieht eine Momentaufnahme in der Entwicklung seiner Leistungsklasse. Anhand einer Grafik erkennt er, in welcher Leistungsklasse er sich gerade befindet und welche Siege noch notwendig sind, um diese Leistungsklasse zu halten oder aufzusteigen. Zusätzlich wird die Tendenz in Textform beschrieben sowie Ergebnisse in einer Tabelle dargestellt.

Die LK-Punkte werden nach einem einfachen Schlüssel vergeben und transparent dargestellt. So weiß der Spieler jederzeit über seinen aktuellen Leistungsstand Bescheid. Auch Mannschatskollegen und Gegner können sich schnell einen Überblick verschaffen. Als Beispiel das fiktive LK-Portrait eines Spielers mit Leistungsklasse 7, der aktuell 225 Punkte auf seinem Konto verbucht hat und bereits zwei Siege gegen Spieler aus der gleichen Leistungsklasse erzielen konnte. Die Ergebnisse qualifizieren den Spieler zum Verbleib in der bisherigen Leistungsklasse. Details zur Berechnung sind in der Rubrik LK-Punktesystem einzusehen.
Spielersuche in HTO I LK-Punktesystem


tennis-nohe Topsin Tennis Versand Deutsche Vermögensberatung