Einladungsturnier U11 des TV Mittelrhein

Camarda gewinnt hessisches Nebenrunden-Finale

Neben den hessischen Spielerinnen Celina Camarda (TC RW Bad Nauheim) und Tamara Kunert (TC Weiskirchen) nahmen an diesem Einladungsturnier in Köln noch Spielerinnen aus den Landesverbänden Mittelrhein, Niederrhein, Rheinland-Pfalz und Westfalen teil. mehr »

13.02.2018 Jugend

Deutsches Fed Cup Team

Halbfinaleinzug nach Sensationssieg in Minsk

Das Porsche Team Deutschland ist mit einem 3:2-Erfolg über Weißrussland in Minsk zum ersten Mal seit 2015 wieder in ein Fed Cup-Halbfinale eingezogen. In der Runde der besten Vier hat es die Mannschaft von Kapitän Jens Gerlach am 21. und 22. mehr »

12.02.2018 Sport

DST 2018 - Gewinnspiel mit Marburg Open

30 x 2 Dauertickets für Vereine zu gewinnen !

Liebe teilnehmende Vereine bei "Deutschland spielt Tennis & Hessens Vereine machen mit!", der HTV vergibt mit seinem Partner den Marburg Open 30 x 2 Dauertickets für das Turnier. Bei den Marburg Open vom 30. Juni bis 07. Juli 2018 werden Sie Spitzentennis live erleben. mehr »

11.02.2018 Partner

25. Süddeutsches Sichtungsturnier U11/U12

Zufriedenstellende Bilanz beim Turnier in Stuttgart

Beim Süddeutschen Sichtungsturnier in Stuttgart traten die besten Nachwuchsspieler/innen aus Bayern, Baden, Württemberg und Hessen an. mehr »

08.02.2018 Jugend

Ausbildung Assistent Sport im Ganztag

Termin im Bezirk Wiesbaden steht jetzt fest

Die erste Ausbildung "Assistent Sport im Ganztag" im 1. Halbjahr 2018 findet unter der Leitung von HTV-Mitarbeiter Jörg Barthel am 14. und 15. April 2018 im Sportpark Elz statt. mehr »

08.02.2018 Sport im Ganztag

Hessische Hallenmeisterschaften Jugend

Calvin Müller kann Titel verteidigen - Mara Guth gewinnt souverän

Calvin Müller vom FTC Palmengarten hat seinen Titelgewinn bei den Hessischen Hallen- Jugendmeisterschaften wiederholt, setzte sich im Finale der Junioren U18 mit 6:2, 7:5 knapp gegen Luis Hochenauer vom THC Hanau durch. Müller gab während des Turnieres keinen Satz ab und wurde als Topgesetzter seiner Favoritenrolle gerecht. mehr »

06.02.2018 Jugend

DST 2018 - Gewinnspiel TK GW Mannheim

60 Freitickets für die Tennis-Bundesliga der Herren

Liebe teilnehmende Vereine bei "Deutschland spielt Tennis und Hessens Vereine machen mit!", der HTV vergibt mit seinem Partner dem Tennisclub GW Mannheim 30 x 2 Tickets für die Heimspiele der Tennis-Bundesliga der Herren auf der Mannheimer Anlage. mehr »

06.02.2018 Partner

DST 2018 - Gewinnspiel Pfungstädter

Bei 50 Vereinen pfungt's Freibier

Liebe teilnehmende Vereine, auch in diesem Jahr konnte der Hessische Tennis-Verband die Pfungstädter Brauerei als Partner für "Deutschland spielt Tennis & Hessens Vereine machen mit!" gewinnen. mehr »

06.02.2018 Partner

tennis-nohe Topsin Tennis Versand Patricio Travel