HTV-Tennis

Deutschland spielt Tennis: Zeit bis zum Start der Aktion

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Seminar Regelfest in die Tennissaison

Seminar Regelfest in die Tennissaison

29.04.2017 in Kassel

Immer wieder passieren im Teamtennis ungewollt Fehler, die zu Streit, Strafen bis hin zum Matchverlust führen können. Dies ist vermeidbar. Die Wettspielordnung des HTV ist kein Hexenwerk, aber sie will gelernt und korrekt ausgelegt sein. mehr »

07.03.2017

Vereinsservice
Trainerfortbildung überbucht

Trainerfortbildung überbucht

Tennis im Vorschulalter - die Ballschule im Verein und Schultennis

Mit den Themen: "Tennis im Vorschulalter - die Ballschule im Verein" und "Schultennis" hatte Michael Kreuzer (HTV Verbandstrainer Ausbildung) topaktuelle Fortbildungsthemen gewählt. mehr »

07.03.2017

Ausbildung
Rückkehr nach Stuttgart

Rückkehr nach Stuttgart

Fed Cup Relegation in der Porsche-Arena

06.03.2017 - Das Porsche Team Deutschland bestreitet sein Fed Cup-Heimspiel gegen die Ukraine in der 4.800 Zuschauer fassenden Stuttgarter Porsche-Arena. Die am 22. und 23.04.2017 stattfindende Relegationsbegegnung wird auf Sand ausgetragen, parallel zu der Qualifikation für den in der Folgewoche anstehenden Porsche Tennis Grand Prix. mehr »

06.03.2017

Sport
Nike Sale bei Tennis-Point

Nike Sale bei Tennis-Point

Bis zu 40% auf die aktuelle Nike-Kollektion sparen

Die neue Sommersaison steht schon wieder in den Startlöchern und wer möchte da nicht in einem neuen Outfit auflaufen?! Bei Tennis-Point können Sie jetzt bei Nike richtig sparen: Bis zu 40% Rabatt gibt es auf die aktuelle Kollektion! mehr »

03.03.2017

Partner
Veröffentlichung Spielpläne 2017

Veröffentlichung Spielpläne 2017

Spieltermine der Bezirke Darmstadt und Offenbach online

03.03.2017 - Die Spielpläne für die Tennisbezirke Darmstadt und Offenbach sind für die Aktiven, Altersklassen und Jugend in HTO veröffentlicht. Alle Spieltage können eingesehen werden. Die Spieltermine der vier anderen Bezirke kommen sukzessive nach. mehr »

03.03.2017

Punktspiele
Jugend Südwest Circuit in Nürnberg

Jugend Südwest Circuit in Nürnberg

Junioren gewinnen Nebenrunde

Beim Südwest Circuit waren die Auswahlmannschaften der Verbände Baden, Bayern, Hessen, Mittelrhein, Niederrhein, Rheinland-Pfalz, Saarland und Württemberg am Start. Bei den Junioren war ein Teamwettbewerb mit zwei Einzeln und einem Doppel ausgeschrieben. mehr »

02.03.2017

Jugend
Seminarprogramm 2017

Seminarprogramm 2017

Bis 4. März ist Anmeldung zum nächsten Seminar "Tennisplatzpflege" am 11.03. möglich

Auch 2017 bieten wir wieder einige Seminarprogramme in den Räumen der Geschäftsstelle auf der Rosenhöhe in Offenbach an! Vereins-, Kreis- und Bezirksfunktionäre und solche, die es noch werden wollen, Tennisspieler, sowie Trainer profitieren von den unterschiedlichen Seminarangeboten. mehr »

28.02.2017

Vereinsservice
Topsin Tennis Versand Deutsche Vermögensberatung

Deutschland spielt Tennis & Hessens Vereine machen mit!

Die große Saisoneröffnungsfeier vom 22.04. - 21.05.17
in fast allen hessischen Tennisclubs in:

00 00 00 00
Tage Stunden Minuten Sekunden

Machen Sie mit! Anmeldung für Vereine ab 01.02.2017